NICHT UNTERKRIEGEN LASSEN! Interview mit Norbert Schaldach, Bielefelder Flaneur Norbert Schaldach ist Schriftführer der Bielefelder Flaneure, seit 2007…
Das Warten hat ein Ende! Die Gastronomen können aufatmen und die Bielefelderinnen & Bielefelder dürfen endlich wieder die vielfältige Gastro-Szene unserer Stadt genießen, denn BIELEFELD GEHT WIEDER AUS! Wenn auch mit ein paar Einschränkungen…
Wer sichert sich in diesem Jahr die Krone der Gastronomie? Wo schmeckt’s besonders gut, wo gibt’s das leckerste Bier, den besten Kaffee, die coolsten Partys?