Historisches Gasthaus Buschkamp hat wieder geöffnet!

Es geht wieder richtig los!

Silvio Eberlein und sein Team laden wieder in das historische Gasthaus in Bielefeld-Senne ein. Zum Restart melden sie sich mit ihrer westfälischen Gastlichkeit und einem echten Kracher zurück.

Dem Spargelmenü zum Abschluss der Saison am Freitag den 18.Juni.

Das gesamte Team freut sich auf Reservierungen und darauf Sie endlich wieder vor Ort bewirten zu dürfen.

Die Speisekarte und mehr aktuelle Infos gibt es direkt hier: https://museumshof-senne.de/

Die Öffnungszeiten:

  • Mittwoch bis Freitag von 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr
  • Samstag und Sonntag von 12:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Einen Guten Appetit in idyllischer Atmosphäre und viel Freude beim „endlich wieder Ausgehen“.

Gastronomien in Bielefeld bei denen es auch wieder los geht: www.bielefeld-geht-aus.de/2021/06/08/historisches-gasthaus-buschkamp-hat-wieder-geoeffnet/

Bestimmt gefallen dir auch folgende Artikel

FINALES FEUERWERK

Ein köstliches Dessert zum Abschluss? Da können die wenigsten widerstehen. Rundet es ein schönes Essen doch perfekt ab und lässt Raum, die gemeinsame Zeit am Tisch genussvoll zu verlängern. Neben heiß geliebten Klassikern kitzeln häufi g auch ungewöhnliche Aromen im Dessert den Gaumen. Es gibt also gute Gründe, um in Desserts zu schwelgen. Denn das Beste kommt zum Schluss. Auch die Profi s in der Küche sagen dann gerne mal „Ja, ich will.“

AUFGEWECKT EINGEWECKT

Nein, das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen. Denn wenn es in der Küche ans Eingemachte geht, dann wird meistens der Geschmack des Sommers konserviert. Glück ins Glas gezaubert, das beim Öffnen selbst mitten im Winter an die Fülle des Sommers denken lässt. Obst und Gemüse machen dabei gleichermaßen eine gute Figur, denn von Marmelade bis zum herzhaften Chutney, von selbstgemachtem Ketchup bis zum

New BIEs

NEU IN DER STADT Es ist immer wieder spannend, was sich in der Gastro-Szene unserer Stadt so alles…

BIELEFELDER RÖSTSTÄTTEN

Vergöttert und verteufelt, geliebt und getrunken. Ob tiefschwarz, gesüßt oder mit einem Schuss Milch – rund 164 Liter Kaffee trinkt jeder Deutsche pro Jahr. Echte Leidenschaft für die ganzen Bohnen einen auch Andreas Risse und Angelika Eisbrenner, Sascha Kaiser sowie Anne Gerulat und Torsten Rosendahl. Sie tragen mit ihren handwerklich hergestellten Kaffees den guten Geschmack und die Vielfalt des Kaffees in die Welt und sorgen dafür, dass die Kaffeewelt in Bielefeld an Nachhaltigkeit gewinnt.