Historisches Gasthaus Buschkamp hat wieder geöffnet!

Es geht wieder richtig los!

Silvio Eberlein und sein Team laden wieder in das historische Gasthaus in Bielefeld-Senne ein. Zum Restart melden sie sich mit ihrer westfälischen Gastlichkeit und einem echten Kracher zurück.

Dem Spargelmenü zum Abschluss der Saison am Freitag den 18.Juni.

Das gesamte Team freut sich auf Reservierungen und darauf Sie endlich wieder vor Ort bewirten zu dürfen.

Die Speisekarte und mehr aktuelle Infos gibt es direkt hier: https://museumshof-senne.de/

Die Öffnungszeiten:

  • Mittwoch bis Freitag von 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr
  • Samstag und Sonntag von 12:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Einen Guten Appetit in idyllischer Atmosphäre und viel Freude beim „endlich wieder Ausgehen“.

Gastronomien in Bielefeld bei denen es auch wieder los geht: www.bielefeld-geht-aus.de/2021/06/08/historisches-gasthaus-buschkamp-hat-wieder-geoeffnet/

Bestimmt gefallen dir auch folgende Artikel

EINE SÜNDE WERT

Wie schwer ist es eigentlich „Nein“ zu sagen, wenn die leckersten Köstlichkeiten immer in greifbarer Nähe sind? Und noch dazu verlockend angerichtet. Köche und Konditoren haben uns verraten, welchen kulinarischen Verlockungen sie nicht widerstehen können.

SUPPEN AUS ASIEN

Sie sind heiß, manchmal scharf und machen löffelweise glücklich. Bei uns ist die Suppe eine klassische Vorspeise. In Asien wird sie zu jeder Tages- und Nachtzeit verspeist – im Restaurant, aber auch an den ungezählten Straßenständen, die jede asiatische Stadt zu bieten hat. Und jeder Betreiber scheint sein eigenes Rezept zu haben. Kein Wunder, dass die Auswahl an Suppen auf dem Kontinent so vielfältig ist. Von klassischer Nudelsuppe über würzige Suppen mit einer ordentlichen Portion Chili bis zu Gerichten mit Kokosmilch samt Shrimps: Jede Spielart ist erlaubt.

DAS GROSSE BLUBBERN Gemüse mit Gärfaktor

Fermentieren: Diese Methode, Lebensmittel zu veredeln und dauerhaft haltbar zu machen, ist uralt, wird aber gerade auf allen (Social Media) Kanälen gefeiert. Sauerkraut mag altmodisch klingen, doch koreanisches Kimchi ist hip und ausgesprochen instagrammable.