WO TRIFFT MAN …

LAURA PARKER Schauspielerin & Stückeentwicklerin

Laura Parker

Schauspielerin & Stückeentwicklerin

Ich gehe gerne ins S’j Ramen in der Innenstadt. Das Lokal ist sehr klein und gemütlich eingerichtet. Man bekommt einen kleinen Eindruck, wie es wohl in Japan in einem Ramenrestaurant sein könnte. Die Ramen können variiert werden, von verschiedenen Fleischsorten bis vegan ist alles dabei. Es schmeckt sehr gut, und das Personal ist sehr höflich und freundlich. Bei den Öffnungszeiten muss man gut gucken, ich bin öfter schon zur Mittagspause gekommen. Ich freue mich, wenn ich es wieder rechtzeitig schaffe. Dann probiere ich die Hokkaido-Ramen-Nudeln, die gibt es gerade.

Bestimmt gefallen dir auch folgende Artikel

DIE GUTEN GEISTER UNSERER STADT

ÜBER DAS FLANIEREN IN CORONA-ZEITEN (2) Interview mit Norbert Schaldach, Bielefelder Flaneur Norbert Schaldach ist Schriftführer der Bielefelder…

#GastroRestart 2021

Auch wenn der genaue Zeitpunkt noch nicht feststeht, eins ist sicher: Die Gastronomie wird im neuen Jahr endlich wieder neu durchstarten.

GRILLEN MAL ANDERS

Der Fantasie sind (kaum) Grenzen gesetzt. Eigentlich kann man alles grillen – außer Suppe selbstverständlich. Selbst Pizza und Dessert werden heutzutage einfach outdoor zubereitet. So können Freunde und Familie dem Grillmeister auf die Finger schauen. Keine Frage: Grillen ist ein ungemein geselliges Event.

WO TRIFFT MAN …

Für eine genüssliche Auszeit in der Innenstadt lohnt ein Abstecher zur Eismanufaktur Zava. Der Espresso, eine spezielle Hausröstung von Eisbrenner, schmeckt intensiv und schokoladig. Und wenn die Pause ein wenig länger dauern darf, ist für mich das beste je genossene Tartufo mit Kirschlikörfüllung und knuspriger Mandelumhüllung ein Muss!