WO TRIFFT MAN …

LAURA PARKER Schauspielerin & Stückeentwicklerin

Laura Parker

Schauspielerin & Stückeentwicklerin

Ich gehe gerne ins S’j Ramen in der Innenstadt. Das Lokal ist sehr klein und gemütlich eingerichtet. Man bekommt einen kleinen Eindruck, wie es wohl in Japan in einem Ramenrestaurant sein könnte. Die Ramen können variiert werden, von verschiedenen Fleischsorten bis vegan ist alles dabei. Es schmeckt sehr gut, und das Personal ist sehr höflich und freundlich. Bei den Öffnungszeiten muss man gut gucken, ich bin öfter schon zur Mittagspause gekommen. Ich freue mich, wenn ich es wieder rechtzeitig schaffe. Dann probiere ich die Hokkaido-Ramen-Nudeln, die gibt es gerade.

Bestimmt gefallen dir auch folgende Artikel

KAFFEE MIT KARACHO

Es gibt eine Vielzahl an Kaffeespezialitäten – und wenn man der Deutschen liebstes Getränk dann auch noch mit Hochprozentigem kombiniert, sind die Möglichkeiten schier unerschöpfl ich: Whiskey, Cognac, verschiedene Liköre, Brandy, Grappa und, und, und. Gerade in der kühlen Jahreszeit wärmt ein Kaffee oder Espresso mit einem Schüsschen Alkohol von innen heraus. Und so manches aufgepimpte koffeinhaltige Heißgetränk hat das Potenzial zum neuen Lieblingsdrink.

DIE GUTEN GEISTER UNSERER STADT

ÜBER DAS FLANIEREN IN CORONA-ZEITEN (2) Interview mit Norbert Schaldach, Bielefelder Flaneur Norbert Schaldach ist Schriftführer der Bielefelder…

DIE NEUEN AM HERD

Gemüse schneiden, Fisch fi letieren, Fleisch zerlegen und daraus die leckersten Gerichte zaubern. Lebensmittel vorzubereiten und weiterzuverarbeiten gehört zu den vielen Dingen, die zur Ausbildung eines Kochs oder einer Köchin gehören. Die Vielseitigkeit des Berufs begeistert auch Jeremia Wilmer, Til Coesfeld und Kilian Aumann. Sie sind die Neuen am Herd. In Bielefelder Hotel- und Gastronomiebetrieben lernen sie ihr Handwerk von der Pike auf.