WO TRIFFT MAN …

Rebecca Budde de Cancino
Bildende Künstlerin

Ich sitze mit meinem Computer oder Skizzenbuch gerne im Moccaklatsch, vor allem am Morgen. Ich trinke eigentlich immer Latte Macchiato (trotz Kindheit in Italien …), gerne auch mal einen frisch gepressten O-Saft und esse immer wieder mal die leckeren Pancakes mit Marmelade und Walnüssen. Auch in der Künstlerei gibt es immer leckere selbstgemachte Kuchen oder Torten und eine Wohnzimmer-artige Atmosphäre mit sehr netter Bedienung. Zum Abend empfehle ich die Currygerichte im Mellow Gold.

Bestimmt gefallen dir auch folgende Artikel

SPANNENDER AUFBRUCH

BIELEFELD IN DEN 90ERN „Pretty Woman“ trifft auf „Das Schweigen der Lämmer“. Zwei Kultfilme vom Beginn der 90er,…

MULTITALENT SAUERTEIG

Erinnert sich noch einer an Hermann? Im Zuge der friedens- und umweltbewegten 80er entstand der Brauch, einen Sauerteigansatz für ein auch Glücksbrot oder Glückskuchen genanntes Gebäck weiterzugeben.