WO TRIFFT MAN …

Rebecca Budde de Cancino
Bildende Künstlerin

Ich sitze mit meinem Computer oder Skizzenbuch gerne im Moccaklatsch, vor allem am Morgen. Ich trinke eigentlich immer Latte Macchiato (trotz Kindheit in Italien …), gerne auch mal einen frisch gepressten O-Saft und esse immer wieder mal die leckeren Pancakes mit Marmelade und Walnüssen. Auch in der Künstlerei gibt es immer leckere selbstgemachte Kuchen oder Torten und eine Wohnzimmer-artige Atmosphäre mit sehr netter Bedienung. Zum Abend empfehle ich die Currygerichte im Mellow Gold.

Bestimmt gefallen dir auch folgende Artikel

PESTO

EINFACH GUT Im Garten wird es langsam leerer – ein untrügliches Zeichen dafür, dass der Winter im Anmarsch…

Verführerisch

DAS GEHEIMNIS GUTER SCHOKOLADE Schokolade macht glücklich! Warum das so ist, darüber streiten sich die Gelehrten. Ist es…

Lokalwahl 2023

Die Wahlen in der Bielefelder Gastronomieszene für 2023 sind beendet und die Sieger wurden gekürt! Unsere Leser konnten das ganze Jahr über für ihre Lieblingslokale abstimmen und somit die kulinarische Landschaft Bielefelds mitgestalten.

NICHTS FÜR WEICHEIER

Weich oder hart gekocht. Nicht nur hier scheiden sich die Geister und Vorlieben. Zum Glück sind Eier echte Verwandlungskünstler, mit etwas Kreativität laufen sie zum Frühstück und Brunch zur Hochform auf. Ob leckeres Omelett, fl uffi ges Rührei oder doch lieber schöne Wolkeneier – wir haben bei den Profi s nachgefragt und die besten Rezepte für euch zusammengetragen. Tipp: Freiland und Bio-Eier nutzen!